2. Datenbank: Dienstleister im Pferdebereich


 

equifoodle dienstleister

 

 

Folgende Situation: Suche nach einem Hufpfleger, Tierarzt etc.

 

 

 

"Ich brauche dringend einen Hufbearbeiter für Quenni. Könntest  du mir bitte einen empfehlen, der noch Neukunden aufnimmt?"
"Also meiner ist Herr X, aber ich kann dir nicht sagen, ob er noch neue Pferde annimmt."


 

 equifoodle huf zur bearbeitung

 

 

Nach einigen Stunden am Telefon und im Internet hast du möglicherweise folgendes Ergebnis:

 

"Es tut mir leid, aber ich nehme keine Neukunden mehr auf!" oder
"Es tut mir leid, aber du liegst nicht in meinem Arbeitsgebiet!" oder
"Es tut mir leid, aber ich bearbeite keine Kaltblüter!" oder
...*gar keine Reaktion*...

 

Wenn du also Glück hast, findest du einen bis zwei potentiell in Betracht kommende Hufbearbeiter. Bleibt dann noch die Frage des Termines / Preises und welche Leistungen erbracht werden. Dafür hast du mindestens drei bis vier Stunden im Internet recherchiert. Schade um die verlorene Zeit, die aber nunmal aufgebracht werden musste, es geht ja um das geliebte Pony...

 

Auf dieser Plattform entsteht ein Datenpool zur Erfassung von Dienstleistungsunternehmen rund um das Thema "Pferde". Das Update soll neben den Herstellern, Pferdefutter-Anbietern und Heuproduzenten viele weitere Sparten wie Hufpfleger etc. enthalten. Grundlage dafür ist die Registrierung des Dienstleisters bei Equifoodle.

 

 

 

equifoodle hufpflege2

 

                         

  Dienstleistungen

                                                                       

✓ übersichtliche Google - Karte mit Filter der Kategorien   


✓ > 60 Kategorien (Heuproduzenten, Tierärzte... etc.)    

Bitte registriere dich hier, wenn du ein Dienstleister bist !

Bitte registriere dich hier, wenn du ein Heuproduzent bist !

© 2021 equifoodle. All Rights Reserved. Design & Development by M+M

equifoodlelgimp

equifoodle2in1datenbank